German Rex vom Hause Jung

Das Neueste von German Rex vom Hause Jung

Hier finden Sie in einer Übersicht kurz genannt die aktuellen Informationen.

Unser Blog ist natürlich auch immer auf dem neuesten Stand; dort gibt es viele Schnappschüsse zu sehen.

 

 

 

13.03.2018: Aktualisierung der Website im Bereich "Unsere Katzen" (es gibt neue Fotos von Koko, Ismo, Jax und Lissy)

 

12.03.2018: Geburt unseres zweiten L-Wurfes. Veröffentlichung, Infos und Fotos folgen später im Bereich "Unsere Babys"

 

21.12.2017: Die German Rex vom Hause Jung wünschen allen unseren Katzen und ihren Menschen ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest.

 

11.12.2017: Zurzeit bin ich telefonisch nicht errreichbar. Anfragen beantworte ich gerne weiterhin per E-Mail. 

 

10.12.2017: Unsere zwei kleinen Mädchen aus dem K-Wurf sind ausgezogen. Wir wünschen den beiden Mäusen und allen unseren Babys und Katzen, die 2017 ein neues Zuhause gefunden haben, ein wunderschönes, langes Katzenleben.

 

Die German Rex vom Hause Jung machen ab Ende Oktober 2017 bis Ende Februar 2018 eine Winterpause.

Danach stehen wir wieder für persönliche Gespräche zur Verfügung und empfangen Besucher. Fragen beantworte ich natürlich immer gerne per E-Mail.

 

German Rex Zuchtplan 2018: Wir hoffen nächstes Jahr auf mindestens drei schöne Würfe mit unseren Mädchen Lissy, Koko Chanel und Bibi. Unser Jax sowie Plisken vom Hause Jung, German Rex, sollen die Väter der zukünftigen Babys werden. Zumindest ist das der Plan.

 

 

Unser K-Wurf ist am 07. September 2017 zur Welt gekommen. Die Babys sind reserviert. Es sind drei entzückende German Rex Mädchen. Fotos finden Sie im Blog oder hier auf der Website im Bereich "Unsere Babys" (siehe Hauptmenü).