Züchterin mit Sachkundenachweis - Vergabe des Gütesiegels an unsere langjährige Qualitätszucht

Kurzbericht CC, Februar 2020

 

Vorweg möchte ich mitteilen, dass ich selbst keine Allergikerin bin! Aber eins meiner Kinder ...

 


Nachdem unsere Kinder aus dem Haus waren, zogen 2 liebenswerte German-Rex-Kater aus dem Hause Jung bei uns ein.
Mein älterer Sohn, der seit seiner Kindheit u.a. auch unter Katzenhaarallergie litt, zog nun ca. ein halbes Jahr später wg. widriger Lebensumstände vorerst ebenfalls wieder zu uns.  
Natürlich hatten wir anfangs Bedenken, dass er im engen Zusammenleben mit unseren Katern - trotz der guten Verträglichkeit - allergisch reagieren könnte .....
Aber was soll ich sagen: nichts zeigte sich, er war absolut beschwerdefrei :)
Mittlerweile leben wir mit vier Katzen aus dem Hause Jung zusammen. :) 
 
CC, Februar 2020